(Update) Jahreshauptversammlung am 28.April 2018

Jahreshauptversammlung (JHV) am 28.April 2018 in 91741 Gundelsheim

Im Rahmen der vom Freundeskreis Vollblutaraber in Bayern ausgerichteten  Veranstaltung

„Tag des Vollblutarabers in Bayern“ (Ausschreibung im Download)

wird unsere nächste Jahreshauptversammlung allen Mitgliedern aus der Region und auch weiter weg, die Möglichkeit bieten, mit Pferd zu kommen.

Es wird keine Bewertungen oder Einteilungen geben in Geschlecht oder Altersklasssen.

Jeder kann mit seinem Pferd das zeigen, was er für beachtenswert hält.

Wir sind dem Freundeskreis Vollblutaraber in Bayern sehr dankbar dafür, dass sie so eine offene Veranstaltung auf die Beine stellen und freuen uns, dass wir unsere JHV dort abhalten dürfen.

Der Vorstand der PSE  würde sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder diese Gelegenheit wahrnehmen und die Veranstaltung ein gelungenes Forum zum Austausch von Meinungen und Erfahrungen wird.

Vollständige Information (Link, PDF)
Nennformular für diese Veranstaltung (Link, PDF)
Hotelliste aus der Umgebung (Link, PDF)

Dieser Beitrag wurde unter Executive Committee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.