Colts

Advertising…

If you are interested to advertise your sales-horse(s) here, please contact the PSE.
The service is free to use for Members of The Pyramid Society Europe.


 “GH Bizan” , Rappe, Hengst, geb. 19.03.2015

(GH Briana x Black Diamond Lda)


“GH Bizan” ist ein äußerst hübscher und gut erzogener junger Rapphengst mit ägyptischer Blutführung. Er ist kräftig, korrekt und wird großrahmig. Für Züchter und Reiter gleichermaßen interessant, für Reiter kann er auf Wunsch auch hier kastriert werden.

Bizan ist bei uns geboren und im Herdenverband aufgewachsen. Er ist also hervorragend sozialisiert. Natürlich kennt er anbinden, putzen, Schmied usw. und ist auch schon verladefromm. Selbstverständlich regelmäßig entwurmt und geimpft.

Festpreis: 4.000 Euro.

Verkäufer:
Frank Dill
Zum Faulborn 5
37412 Herzberg am Harz
Tel.: 05521/2491 oder 0172/8748917
www.haegerhof.de
info@haegerhof.de


Siehe auch nach bei:

Eine Antwort auf Colts

  1. New offer sagt:

    Nice colts …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.